Strahlender Sonnenschein, milde Temperaturen und entspannte Stimmung: Am Freitag, den 29. Oktober feierten die Rollberger den TAG DER FAMILIE auf dem Falkplatz.

Die Akteure hatten Stände aufgebaut, es gab Kaffee, Kuchen und Crêpes und ein bunt zusammengestelltes Bühnenprogramm. Die Mini Mix-Kita-Kinder sangen Lieder, die Kids von AKI trommelten, russische Sängerinnen traten auf und der Mitmach-Zirkus präsentierte mit Kindern aus dem Kiez Kunststücke. Eine - mittlerweile zur Institution gewordene - Person war auch da: das BSR-Maskottchen "Tonnen-Paul". Diesmal allerdings die weibliche Variante, die Tonnen-Pauline. Gefilmt wurde übrigens alles von einem Fernseh-Team des ZDF.

Einen herzlichen Dank an alle, die mitmachten und besonders an Susanne Richter und Martina Wenske von Jugendwohnen im Kiez, die alles organisierten.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://rollberg-quartier.de/images/bildergalerie/tag_d_familie2010